Phoenix RC

Der Phoenix RC wird laut Meldung auf der Homepage vom 23.12.2018 nicht mehr hergestellt, mittlerweile ist die Homepage gelöscht.

Über die „WaybackMachine“ ist sie archiviert noch zu finden.

Der Simulator war bei Version 5.5.l (August 2016) angekommen und hatte ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis! Der Hersteller bot „einmal kaufen, dann lebenslange kostenlose Updates / Upgrades auf neue Versionen – solange er existiert“. Die Flugphysik und die Grafikqualität mit HD-Foto-Szenerien sind sehr gut. Seit Version 4 bot er neue virtuelle 3D Computerlandschaften – wer’s braucht?!
Es gab ein Konstruktionsprogramm für fotorealistische Szenerie im Dauer-Beta-Status.
Flugzeuge und Helis konnten nur im Design und Leistungsdaten angepasst werden, eine Konstruktion von neuen Modellen war nicht möglich.

„Anda Konstraktschn“

MODELLBAU, TABLETOP, FOTOGRAFIE UND MEHR!