Picoo Z (SilverLit) – „R.I.P.“

Der wohl keinste und leichteste ferngelenkte Serien – Helikopter der Welt!
Der Mega Spielspaß für’s Wohnzimmer oder bei Windstille draußen (getestet!) und für nur noch ca. 25 – 30 Euronen kann sich den fast jeder leisten. Der Heli bringt 9 g (neun) auf die Waage, ferngelenkt über 2 Kanäle per IR Fernbedienung. Die Energie bekommt er aus seinem 45mAh LiPo-Akku.
Ich habe meinen 3. Flug gefilmt, das original mpg4 Video ist 10 Min. lang und 152 MB „schwer“, auf 3 Min. geschnitten noch 14 MB.  Hier, das von mir gemachte Picoo Z“ Video (Die Flugzeit lag bei ca. 8:30 bis 8:45 Minuten).
(Anklicken und ansehen oder „Rechte Maustaste“ > speichern unter)

So nun noch ein, zwei, drei Fotos vom Picoo Z von Silverlit:

Getuned, mit Mutter für mehr Vortrieb und spielfreierem Hauptrotor, nach 8 Flügen.

Nach ca. 70 Flügen will der Hauptmotoer nicht mehr, Picoo Z „nackich“!

MODELLBAU, TABLETOP, FOTOGRAFIE UND MEHR!